Das bin ich


Mein Name ist Simon Skroban und ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Geboren und aufgewachsen in einer Künstlerfamilie in Heidelberg, lebe und arbeite ich noch immer in der schönen Stadt am Neckar.


Nachdem sie zunächst nur ein schönes Hobby für mich war, habe ich mein Herz inzwischen vollkommen der Fotografie geschenkt. Sie ist zu meiner Leidenschaft geworden. Ich möchte diese Leidenschaft mit anderen teilen, indem ich einzigartige Augenblicke für sie festhalte. Seit mehreren Jahren bin ich begeisterter Fotograf und habe mich auf die „People Photography“ spezialisiert. Ein gelungenes Portrait ist ein Kunstwerk. Deshalb gehört die Portraitfotografie für mich zu den Königsdisziplinen. Mit Spaß und guter Laune setzte ich andere Menschen in Szene, um ein unvergessliches Erlebnis und wunderschöne Bilder zu bieten.

 

Wusstest Du, dass ich eine Familie mit vier Kindern habe? Zwei große Mädchen und zwei kleinere Jungs. 

Da ist immer viel Action zu hause!!

Bevor ich anfing zu fotografieren, habe ich als Krankenpfleger im OP eines Krankenhauses in Heidelberg gearbeitet. Dort bin ich auch jetzt noch nebenbei tätig.

Die Ausbildung und Arbeit im Krankenhaus hilft mir, meine Ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein „Tapfere Knirpse“ durchzuführen. 

Eine perfekte Möglichkeit, meine beiden beruflichen Fähigkeiten zu vereinen.